Wer ist GlobeSailor und warum solltest du Teil des Teams werden?

Du fragst dich, was GlobeSailor für ein Unternehmen ist und wie es ist bei GlobeSailor zu arbeiten? In diesem Blogeintrag möchten wir gerne einen kleinen Einblick in unser Unternehmen geben.

Über uns

GlobeSailor wurde 2008 von Olivier Albahary und Evgueni Kocheliaev gegründet. Das Unternehmen unterhält eine Vergleichsplattform für Yacht- und Kabinencharter auf der ganzen Welt. Auf unserer Website können über 15.000 Charterboote und verschiedenste thematische Kreuzfahrten nach Destination gesucht werden. Unsere Kunden können einen individuell angepassten Kostenvoranschlag mit touristischen Zusatzleistungen anfragen und sich umfassend beraten lassen.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus über 60 Mitarbeitern aus aller Welt, die folgende Märkte muttersprachlich betreuen: Frankreich, UK & US, Spanien & Latam, Italien, Russland und Polen und natürlich den DACH-Raum. Wir haben an drei Standorten ein Büro: Paris, Lorient und La Rochelle. Bei uns erwartet dich eine angenehme und offene Arbeitskultur. Alle Mitarbeiter werden durch viel Eigenverantwortung und regelmäßige Schulungen motiviert, sodass jeder etwas zum gemeinsamen Wachstum beitragen kann. Die kurzen Kommunikationswege und der dadurch entstehende Austausch sowie gemeinsames Brainstorming tragen maßgeblich zum Erfolg vieler Projekte bei. Jeder einzelne wird bei uns wertgeschätzt!

Unser Büro in Paris

Warum GlobeSailor als Arbeitsgeber wählen?

Junges, internationales Team

Regelmäßige, interne Schulungen

Ausbildungstörns und Geschäftsreisen zu Partnern

Unternehmens-repräsentation auf internationalen Bootsmessen

Monatliche Afterworks mit Musik, Snacks und viel Spaß

Fazit

Bei uns kannst du dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben freuen, aber auch auf ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Konnten wir dein Interesse wecken? Dann schau doch gerne mal bei unseren Stellenangeboten vorbei.

Bei Fragen stehen wir die jederzeit unter folgender E-Mail zur Verfügung: job@theglobesailor.com.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.