GlobeSailor in Kroatien: Besuch unserer Yachtcharter-Basen…

image

Bevor die Urlaubssaison in Kroatien beginnt, wollten wir uns noch die Zeit nehmen, unsere größten Basen dort zu besuchen. Jeff (GS-Team Frankreich) und Marin (GS-Team UK) haben sich auf den Weg gemacht, die neuen Bootsmodelle zu begutachten, die Servicequalität der einzelnen Basen unter die Lupe zu nehmen und natürlich die besten Preiskonditionen für unsere Kunden auszuhandeln…

Des Weiteren stand dieses Jahr auch die Bootsmesse International Charter Expo in Zagreb auf unserem Programm.

image

Nachdem wir in Zagreb gelandet waren, ging es direkt in die Stadt Split, die in Dalmatien liegt. Als zweitgrößte Stadt Kroatiens beeindruckt sie durch ihre historische Altstadt mit dem Diokletianspalast und die zahlreichen Marinas. Die größte Auswahl an Charterbooten in Split finden Sie in der ACI Marina im Westen von Split und in der direkt danebenliegenden Nava Marina. Beide Marinas sind nur ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Vom Flughafen Split bis zu den Marinas sind es ca. 25 km. Danach ging es für uns in Richtung Norden weiter nach Trogir, Sibenik, Sukosan und Zadar, wo es ebenfalls sehr gute Yachtcharter-Angebote gibt, um die kroatische Inselwelt
zu entdecken.

image

Wir haben natürlich auch unsere Partner Asta Yachting, Sail Croatia, Angelina Tours, Adriatic Sailing, Meridijan, etc. getroffen, um ihre Flotte zu begutachten und uns von der Qualität zu überzeugen. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an all unsere Partner, die sich die Zeit für uns genommen haben!

image

Am Ende unseres Trips nach Kroatien, haben wir uns wieder auf den Weg nach Zagreb begeben, um die dort stattfindende Bootsmesse International Charter Expo 2016 zu besuchen. 260 Aussteller aus 30 Ländern erwarteten uns dort und wir konnten neue Partner u.a. in Griechenland, in der Karibik und in Thailand gewinnen.

image

Zusammenfassend war es eine wunderschöne Reise ins sonnige Kroatien, die uns schon mal einen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer geben konnte und auf der wir unsere Kenntnisse über diese wundervolle Mittelmeerdestination erweitern konnten.

Hvala puno nochmals an all unsere Partner für den netten Empfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.