Der exklusive Concierge-Service von GlobeSailor

Mit seinem neuen Concierge-Service - einzigartig auf dem Yachtchartermarkt - stellt sich GlobeSailor auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein. Lassen Sie sich vor, während und nach Ihrer Charter wie Könige verwöhnen! Wie geht das, fragen Sie sich? Wir erklären es Ihnen.

Was ist ein Concierge-Service konkret?

Jetzt mal Butter bei die Fische! Stellen Sie sich vor, Sie kehren nach einem langen Segeltag in den Hafen zurück, sind müde, möchten aber das Beste aus Ihrer Reise machen. Ideal wäre es doch, wenn Sie zum Beispiel einen Aperitif an Bord Ihres Bootes genießen oder an Land in einem lokalen Restaurant speisen könnten. Aber wie entspannt man sich, ohne sich um Adresssuche und logistische Details kümmern zu müssen? Wir haben die Lösung!

GlobeSailor hat sich mit John Paul, dem Marktführer im Bereich Concierge-Services, zusammengetan, der Ihnen einen persönlichen Assistenten für Ihren Urlaub zur Verfügung stellt. So machen Sie Ihren Charter oder Ihre Kreuzfahrt zu einem rundum entspannten Aufenthalt.
Von der Reservierung des besten Restaurants im Hafen über die Lieferung einer Pizza an Bord oder einer Flasche Champagner zum Geburtstag bis hin zur Hilfe bei der Reservierung von Theater- oder Konzertkarten – die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Die Kosten für die finale Denstaleistung gehen natürlich zu Ihren Lasten, aber Sie zahlen nichts für den Support und die Organisation Ihres Concierge.

Wie funktioniert der Concierge-Service?

Für alle unsere Kreuzfahrten in jeder Destination ist Ihr Concierge rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail ab zwei Wochen vor Ihrer Abfahrt für die gesamte Dauer und bis einen Tag nach Ihrer Rückkehr erreichbar. Dieser Service ist in Englisch und Französisch verfügbar.

Vor Ihrer Charter:

Ihr Concierge wird Ihnen im Falle einer Reise ins Ausland bei den administrativen Schritten behilflich sein, sich während Ihrer Abwesenheit alltägliche Dinge wie die Paketannahme an professionelles Personal delegieren, Ihre Transfers organisieren, Ihre Haustiere verpflegen, Last-Minute-Einkäufe ordern und vieles mehr.

Auf dem Schiff:

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Von der praktischen Organisation (Flughafentransfers, Tanken bei Ihrer Ankunft, Bestellung eines Ersatzteils) bis zu Freizeitaktivitäten (Buchung eines Tauchausflugs, Lieferung Ihrer Lieblingsmahlzeit) ist alles erlaubt!

Bei Ihrer Rückkehr:

Nach Ihrer Rückkehr haben Sie einen zusätzlichen Tag Zeit, um den Service zu nutzen und sich die Rückkehr zu erleichtern, indem Sie sich beispielsweise Ihre Einkäufe nach Hause liefern lassen oder Hilfe beim Transport eines verlorenen Koffers erhalten.

One thought on “Der exklusive Concierge-Service von GlobeSailor”

Schreibe einen Kommentar