Gala-nt: Die Tourismusbranche feiert sich selbst in Paris

Was Cannes kann, kann Paris schon lange! Am Mittwoch, den 31.05.2017 fand die Gala « Les Victoires du Tourisme » (Die Siege des Tourismus) im Intercontinental Hotel in Paris statt.

Die Leser der „Le Quotidien du Tourisme“, einer professionellen Tourismus-Zeitschrift, wurden gebeten die beste Tourismus Agentur Frankreichs zu wählen.

Gewählt wurde in neun verschiedenen Kategorien.

1. Das beste Flugunternehmen

2. Die beste Autovermietung

3. Das beste Kreuzfahrtunternehmen

4. Der beste Attraktionspark

5. Der beste Reiseveranstalter

6. Die beste Hotelkette

7. Die beste Versicherungsagentur

8. Das beste Überseedepartement

9. Das beste ausländische Reisebüro

Es gab zwar keine Trophäe für die beste internationale Yachtcharter Agentur, aber für das beste Kreuzfahrtunternehmen. Der Gewinner dieser Kategorie ist das Unternehmen Ponant.

Unter den 300 Gästen waren auch Olivier, Gründer von Globe Sailor und Anne, Direktorin der Kommunikationsabteilung, wie immer strahlend und gutaussehend!

image

Besonderes Highlight: Sébastien Bazin, Präsident der Hotelkette Accorhotels wurde von den Redakteuren  « Quotidien du Tourisme » geehrt. Trotz einer Konkurrenz, die das Konsumverhalten umstürzt, steht für Accorhotels Innovation an erster Stelle.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlichst und hoffen, dass Globe Sailor nächstes Jahr den Preis für das beste Kreuzfahrtunternehmen absahnen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.