boot 2017 – die Flagship Night hat gesprochen

image

Der Tradition folgend, wurde der Start der boot – der größten Nautikmesse der Welt – am Samstag, den 21.01.2017 in Düsseldorf, mit der „Flagship Night“ gefeiert. Gekürt wurden die European Yacht of the Year 2017. In den 5 Kategorien Familienboot, Cruiser, Luxusboot, Specialyacht und Multicock konnten sich heuer die Franzosen mit 4 von 5 Treffern auf dem Yachtmarkt positionieren.

Family Cruiser 2017

image

RM 970
– das beste Familienboot. Ausschlaggebend waren für die Jury die offene Einrichtung und Gestaltung, die einen großzügigen Freiraum unter Deck schaffen.

 

Performance Cruiser 2017

image

Pogo 36
– mit Speed und modernem Schiffskiel ist sie perfekt geschaffen für das Reisen via Meer.

 

Luxury Cruiser 2017

image

Océanis
Yacht 62
– Beneteau hat dieses Jahr den Titel für die beste Luxusyacht eingeheimst. Mit einer Länge von 19,07 Metern , modernem, elegantem Rumpf und safranfarbenem Schiffsboden erwartet uns 2017 ein edles Gefährt.

 

Special Yacht 2017

image

Diesen Titel verdankt die Seascape 24 ihren Linien, die einen gelungenen Mix aus Performance und Schnelligkeit vereinen. Eine Regatta oder ein Familienausflug stellt ebenso
kein Problem für die Seascape dar. Ein echter Allrounder eben.

 

Mehrrumpfer 2017

image

Outremer 4X – noch beeindruckender als sein Vorgänger, den Outremer 45, kann dieser Katamran als dessen 45 Fuß große Racing-Version bezeichnet werden.

 

In Kürze sind die Big 5 von 2017 auch in unserem Yachtchartervergleichssystem buchbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.